Stephans kleine Lichtburg


Direkt zum Seiteninhalt

Leuchtreklame

MO

Leider habe ich hier keine Bilder während der Erstellung gemacht. Aber das Prinzip ist ganz einfach erklärt: Eigentlich ist das Schild ein beleuchtetes Küchen-Wandregal für 14,99 € von einem bekanntem Kaffeeröster. Als solches ist es aber nie zum Einsatz gekommen.
Die Beschriftung wollte ich gerne selber vornehmen. Als maximale Größe kann ich jedoch nur DIN-A4 ausrucken, was natürlich nicht groß genug ist. Also habe ich am PC mit einem Zeichenprogramm entsprechend den Abmessungen insgesamt 3 einzelne Bilder mit einem schwarzen Rand erstellt und auf farbigem Papier ausgedruckt. Danach das ganze einlaminiert und zugeschnitten.
(Zunächst hatte ich "Kino-Rot" ausgewählt. Aber als das dann beleuchtet war, sah das nicht mehr nach Kino sondern nach einer ganz anderen Branche aus... ;-) )

Bei dem Kühlschrank bin ich mit der Leuchtreklame genauso verfahren.

Home | Das Kino | Kontakt | Gästebuch | Links | Sitemap

(c) 2009 Stephan Fleige
Haftungsausschluss

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü