Stephans kleine Lichtburg


Direkt zum Seiteninhalt

Podest

MO

Der "Kern" des Podestes besteht aus 3 stabilen Einwegpaletten (danke an Johannes!). Als erstes habe ich die Unterseite mit 19mm Spanplatten versehen.
Es waren eingentlich noch Bodyshaker geplant. Die kleinen schwarzen "Füsse" bestehen aus einer kleingeschnittenen Gummimatte. Somit kann das ganze Podest später mit den Bodyshakern mitschwingen.

Das Ganze umgedreht und die oberen 19mm Platten draufgeschraubt.

Die Sitze habe ich komplett demontiert und das Gestell abgeschliffen und neu angestrichen.

Alle Polster wurden gereinigt. Irgendwann zwischendurch wurde auch der Teppich verlegt.

Sitze wieder zusammengebaut. Und fertig.

Home | Das Kino | Kontakt | Gästebuch | Links | Sitemap

(c) 2009 Stephan Fleige
Haftungsausschluss

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü